Startseite
  Über...
  Archiv
  Klassenfahrt
  Ich grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kerstin und René
   
   Fendt
   Pfanner
   Jugendfeuerwehr-Overath
   scooter-attack



http://myblog.de/kallemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgens um 5.00 uhr solten wir eigendlich Los fahren, aber da ein Paar Leute zu spät kahmen sind wir dann erst um 5.15 uhr Los gefahren. Im Bus haben Patrick und Ich erst ma ordentlich was gegessen obwohl wir es nicht durften! Naja egal Herr Müller hat es uns nacher trotzdem erlaubt. Die anderen sind erstma Fett eingepent und haben bestimt 3-4 stunden gepennt! War voll langweilig in der zeit!!! Als wir dann ma mitten im nirgedwo eine pause eingelegt haben, sind wir alle erst ma rumgerant und haben einen platz zum rauchen gesucht. Als wir dann einen gefuden haben hat Patrick sich esrt ma 6 oder 7 Kippen hintereinander weg gezogen!!! Voll wiederlich. Als wir dann endlich weiter gefahren sind, durften wir auch DVD gucken. Frau Hüppe war ja nicht so begeistert von dem Film ( How High ) die alte Hexe hat immer so doof geglotz als der Zuhälter gesagt hat: ,, Wo sind meine Muschis´´ naja aber is ja egal die anderen lehrer haben alle mit uns gelacht bei denn Filmen! Als wir dann in der schweitz angekommen sind wollten alle zu MC Donalds aber da war es ,,TOTAL´´ überteuert! Wie wir durch die Schweiz gefahren sind war es eigenlich voll Langweilig im Bus. Irgend so spinner meinten das wir schon am Gardasee sind, obwohl das irgend son anderer verkakter See war. Die Fahrt durch den Gotthard Tunnel war eigendlich voll scheiße, weil der Tunnel um die 16 km lang ist! Wie wir dann über die grenze nach Italien gefahren sind hatten wir erst ma Fett Stau! Das war voll zum Kotzen.Als wir dann arbends angekommen sind haben wir erst ma alle eine geraucht, und gewartet bis die Lehrer unsere Schlüssel für die ,,Mobile Homes´´ geholt haben. Das hat ganz schön lange gedauert bis die uns erst ma eingeteilt hatten auf alle Häuser! Aber dann haben wir erst ma abendgegessen. Nach dem Essen haben wir dann unsere Schen aus demm Bus geholt und sind zu unseren Häuser und haben alles weg geräumt bzw. ausgeraumt aus dem Haus. Die erste nacht war eigendlich voll scheiße, wir waren alle von der Busfahrt kaput auser die ganzen spinner die die ganze zeit geschlafen haben! Am Dinstag solten wir alle um 8.00 Uhr aufstehen und zum Frühstück kommen, aber Sebi und ich haben immer so bis 20 nach 8 gepennt, biss die anderen uns immer holen musten! Als wir dann ma endlich wach wahren, haben wir uns erst ma Drausen hingepflanzt und eine Geraucht! Wie dann Herr Müller kamm haben wir gesagt: ,, Herr Müller Wollen sie sich nicht ma ein Eis kaufen gehen oder ein Tee machen!!!´´, war aber voll cool immer haten wir unsere ruhe zum rauchen! am Dinstag sind wir auch Nach Verona Gefahren, wo es aber voll langweilig war. Auser die ganzen Negger die da rum Liefen und sachen fertikt haben. ( Jetzt weis ich auch warum das Schwartz Markt Heist) Als wir dann Mittags wieder zurück wahren haben wir uns erst ma an denn See Ferpist und da Was gechilt! Abends haben wir immer viel spaß gehabt bis auf Mitwoch Abend da haben wir sohn scheiß Spiel gespielt! ( Voll der Scheiß  Am Mitwoch wahren wir aber auch in Venedig wo mann super Tauben Fußball spielen konnte! Die scheiß Fiescher sind nicht auf seite gegangen wenn mann da lang laufen wollte, mann musste dich schon auf seite schieben das mann laufen konnte! Am Donnerstag waren wir auf so nem kormischen markt auf der anderen Seite vom See. Da war es eigendlich voll cool aber es war viel zu Heiß da!!! Mit demm Schiff sind wir dann ein stück zurück gefahren und dann mit denn Bussen weiter zurück zur Anlage. Am Freitag sind wir  dann morgends so um 9.00 Uhr losgefahren. Die Rückfahrt war total der Scheiß, ich konte mich Überahupt nicht Bewegen weil Laura und der Fette Spani auf mir drauflagen! Naja Laura war mir ja egal aber der Spani nicht der is ein bissel schwehr auf den Knochen! Auf der Rück fahrt haben wir dann auch noch ma pause gemacht aber nicht mehr so lange wie auf der hinfahrt weill die Busfahrer um 22.00 Uhr schon wieder los sollten. Aber wir sind dann erst so gegen 23 Uhr Abends in Overath angekommen. War aber voll COOL die Klassenfahrt auch wenn es manschmal voll scheiße war!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung